top of page

Spielgruppenleiterinnen

im Spielgruppenjahr 2018/2019

Selina Bögli-Hirsiger
Nicole Gabi
Claudia Meier-Grütter
 

20181105_093858.jpg
 
 
Rebecca Spielgruppenleiterin
Inhaberin der Spielgruppe 

Ich heisse Rebecca Grütter bin 38 Jahre jung und seit 20 Jahren verheiratet. Wir haben 4 Kinder (20J,16J,9J,6J) Ich bin ausgebildete FaBeK (Fachfrau Betreuung Kinder 0-18 Jahre)

Spielgruppenleiterin/ Waldspielgruppenleiterin der IG Schweiz und habe diverse Zusatzausbildungen im Bereich frühkindliche Entwicklung (0-6 Jahre), Sprachentwicklung, Förderung etc. Ich habe mit meiner Freundin einen Lernort in Lyssach eröffnet und arbeite zusätzlich in einer Wohn- und Lebens- und lern Gemeinschaft.

Kinder sind  wertvolle Persönlichkeiten, welche wir in jedem Moment als gleichwertig annehmen sollten. Nur sie zeigen uns Erwachsenen was wahres wachsen bedeutet.

bottom of page