Spielgruppenleiterinnen

im Spielgruppenjahr 2018/2019

Sarah
Englisch-/ Tanz-
und Bewegungs-pädagogin

Ich arbeite in der Spielgruppe als Englisch- und Bewegungs- pädagogin.

Ich bin ausgebildete Tanz-lehrerin und professionelle Choreografin. Nach 22 Jahren auf Tournee, geniesse ich nun das Mutter sein. In der Spielgruppe kann ich meine jahrelangen Erfahrungen zusammen mit den Kindern verbinden. Sehr interessant ist, dass ich viel von DEN KINDERN lernen darf.

 

DSC_2558.jpg
20181105_093858.jpg
 
 
Rebecca Spielgruppenleiterin
Inhaberin der Spielgruppe 

Ich heisse Rebecca Grütter bin 35 Jahre jung und seit 17 Jahren verheiratet. Wir haben 4 Kinder (17J,13J,6J,3J) Ich bin ausgebildete FaBeK (Fachfrau Betreuung Kinder 0-18 Jahre)

Spielgruppenleiterin/ Waldspielgruppenleiterin der IG Schweiz und habe diverse Zusatzausbildungen im Bereich frühkindliche Entwicklung (0-6 Jahre), Sprachentwicklung, Förderung etc.

Kinder sind  wertvolle Persönlichkeiten, welche wir in jedem Moment als gleichwertig annehmen sollten. Nur sie zeigen uns Erwachsenen was es heisst im Regen zu tanzen!